FAQs            
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Häufig gestellte Fragen (FAQ):

 
Können wir zwei nebeneinander liegende Zimmer reservieren?

Selbstverständlich werden wir versuchen, Sie und Ihre Freunde in zwei nebeneinander liegenden Zimmern unterzubringen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass zwei nebeneinander liegende Zimmer verfügbar sind. Ihre Wünsche können Sie im Kommentar-Feld am Ende der Online-Buchung eingeben.

Kann man im Resort Windeln kaufen?

Wir empfehlen Ihnen, ausreichend Windeln für den gesamten Aufenthalt mitzunehmen. Sollten Sie dennoch Windeln benötigen, können Sie diese im Geschenke-Shop des Resorts kaufen.

Kann man im Resort Babynahrung kaufen?

Wir empfehlen Ihnen sehr, ausreichend Babynahrung für den gesamten Aufenthalt mitzunehmen. Sollten Sie dennoch Babynahrung benötigen, finden Sie im Geschenke-Shop eine kleine Auswahl an Babynahrung.

An wen wende ich mich bei einer besonderen Ernährungsweise oder Lebensmittelallergie?

Senden Sie nach Ihrer Buchung einfach eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer in der Betreffzeile an specialservices@uvi.sandals.com. Einer unserer Mitarbeiter steht Ihnen zur Verfügung, bietet Ihnen alternative Menüs an und dient als Ihre Kontaktperson für das Resort. Es kann zudem ein Treffen mit dem Küchenchef bei Ihrer Ankunft arrangiert werden.

Gibt es im Resort Kinderwagen?

Kinderwagen können in allen Resorts gemietet werden. Bitte wenden Sie sich an den Kids Club im Resort.

Gibt es im Resort eine Kinderbetreuung?

In unserem Kids Club werden Kinder während der Öffnungszeiten kostenfrei von zertifiziertem Personal betreut. Wir verfügen über Einrichtungen für Kinder jeden Alters, von Kleinkindern zu Teenagern. Eine Kinderbetreuung außerhalb der regulären Öffnungszeiten kann gegen eine zusätzliche stündliche Gebühr arrangiert werden.

Sollte ich eine Reiseversicherung abschließen?

Wir empfehlen Ihnen sehr, eine Reiseversicherung abzuschließen. Sie können für nur 109 USD pro Erwachsener und 79 USD pro Kind (Preise variieren je nach Saison leicht) eine umfassende Reiserücktrittsversicherung abschließen, falls Sie Ihre Reise aus irgendeinem Grund vor der Abreise stornieren müssen. Außerdem deckt die Versicherung nach dem Reiseantritt möglicherweise auftretende Probleme ab wie Reiseabbruch, Gepäck, Arztkosten und andere. Die Reiseversicherung wird von Dritten angeboten, Sie können sie beim letzten Schritt der Online-Buchung erwerben. Der Preis wird sodann zum Gesamtpreis für den Urlaub hinzugerechnet.

Welche Mindestkörpergröße gilt für Ihre Wasserparks?

Mindestkörpergröße für die Pirateninsel: ca. 1 Meter (42 inches) für alle Kinder, die Wasserrutschen nutzen möchten.

Sind Babybetten erhältlich?

Ja, Babybetten können auf Anfrage in Ihrem Zimmer aufgestellt werden. Fügen Sie bei einer Online-Buchung einfach einen entsprechenden Kommentar hinzu.

Welchen Dress-Code gibt es abends für die Restaurants?

Resort Casual: Kurze oder lange Freizeithosen oder Jeans sind erlaubt. Badebekleidung muss trocken und verdeckt sein. Schuhe. Resort-Abendkleidung: Lange Hosen für Herren. Hemden mit Ärmeln und Kragen. Geschlossene Schuhe. An den meisten Abenden bitten wir um sportlich elegante oder elegante Kleidung. Dies hängt von den Restaurants ab, in denen Sie speisen möchten. Viele Paare wechseln nach dem Dinner zu bequemerer Kleidung. In keinem unserer Restaurants muss ein Jackett getragen werden.

Gibt es Waschmaschinen?

Ja. An der Rezeption erhalten Sie Münzen für die Waschmaschinen.

Ist für die Reise zu Ihren Resorts ein Visum erforderlich?

Staatsbürger der USA benötigen für die Länder, in denen sich unsere Resorts befinden, keine Visa. Seit dem 23. Januar 2007 gilt für alle Staatsbürger der USA, dass ihr Reisepass bei der Rückkehr aus der Karibik und zum Zeitpunkt der Einreise in die USA gültig sein muss. Weitere Informationen zur Beschaffung eines neuen oder Erneuerung eines alten Reisepasses finden Sie auf unserer Seite mit Informationen zu Reisedokumenten. Staatsbürger anderer Länder bitten wir, Kontakt mit der von Ihnen gewählten Fluggesellschaft aufzunehmen, um Informationen zu Einreise- und Visabestimmungen zu erhalten.

Muss ich einen Adapter für die Steckdose mitbringen?

Jamaika: 110 Volt/ 50 Hz; Antigua: 110 Volt/ 60 Hz; St. Lucia: 220 Volt/ 50 Hz; Bahamas: 120 Volt/ 60 Hz. Keine Sorge, in jedem Zimmer stehen Steckdosen mit 110 Volt für den Anschluss Ihrer elektrischen Geräte zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass in jedem Zimmer ein Haartrockner bereit liegt, so dass Sie Ihren nicht einpacken müssen.

Kann ich vor der Ankunft eine Reservierung für ein Restaurant vornehmen?

Reservierungen für ein Abendessen (bei den meisten Restaurants sind keine Reservierungen erforderlich) können erst nach Ankunft im Resort vorgenommen werden. Jedoch können Sie Reservierungen für viele Extras (wie Spa-Behandlungen, privates Candlelight-Dinner, Tauchkurse, Ausflüge usw.) bereits online vornehmen. Weitere Angaben zu den Aktivitäten finden Sie online.

Gibt es im Resort eine Krankenschwester?

In jedem Beaches Resort finden Sie eine qualifizierte Krankenschwester mit täglicher Sprechstunde. Der Service der Krankenschwester ist kostenfrei. Es werden jedoch Gebühren erhoben, wenn Medikamente oder ein Arzt benötigt werden.

Kann man das Leitungswasser trinken?

Da alle unsere Resorts über Trinkwasseraufbereitungsanlagen verfügen, können Sie das Leistungswasser in Ihren Zimmern bedenkenlos trinken. Bei den meisten Zimmerkategorien ist Mineralwasser inklusive.

Ist vor der Anreise eine Impfung zu empfehlen?

Für die karibischen Länder, in denen sich unsere Resorts befinden, sind keine Impfungen erforderlich. Jedoch empfehlen wir Ihnen, dass Sie mit Ihrem Arzt sprechen, um weitere Informationen zu erhalten.

Wie viel Bargeld sollte ich mitnehmen?

Da bei uns alle Basisleistungen inklusive sind und das Geben von Trinkgeldern nicht erlaubt ist, brauchen Sie auf der Anlage unseres Resorts kein Bargeld. An unserer Rezeption werden die meisten wichtigen Kreditkarten (MasterCard, VISA und AMEX) akzeptiert. Außerdem nehmen wir Reiseschecks an. Beim Check-in werden alle Gäste gebeten, ihre Kreditkarte zu Buchhaltungszwecken und zur Aktivierung der Gästekonten vorzulegen. Beim Zukauf optionaler Services in den Verkaufsstellen des Resorts werden die Gästekonten mit den entsprechenden Summen belastet. Bargeld wird in den Verkaufsstellen nicht akzeptiert.

Jedoch empfehlen wir Ihnen die Mitnahme von Bargeld, um außerhalb der Resortanlage einzukaufen, da einige Verkäufer weder Kreditkarten noch Reiseschecks akzeptieren. In jedem Sandals Resort steht Ihnen eine Wechselstube zur Verfügung. Auf allen Inseln werden US-Dollar akzeptiert, aber bitte beachten Sie, dass Sie das Wechselgeld möglicherweise in der Landeswährung erhalten. Außerdem empfehlen wir kleine Scheine für die Trinkgelder von Kofferträgern am Flughafen und Fahrern der Flughafentransfers außerhalb des Resorts.

Werden vom Resort Strandtücher zur Verfügung gestellt?

Ja, Strandtücher werden vom Resort kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Wie kümmere ich mich um den Transport zum Resort?

Bei Ihrem All-Inclusive Urlaub werden die Flughafentransfers von Beaches organisiert. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Im Flughafen finden Sie direkt hinter dem Zollbereich einen Beaches- oder Sandals-Schalter. Ein Mitarbeiter führt Sie dann zu dem klimatisierten Shuttlebus, der Sie zum Resort bringt. Bitte beachten Sie, dass Transfers von/zu den folgenden Flughäfen organisiert werden: Sangster International Airport (Montego Bay) auf Jamaika und Providenciales International Airport auf den Turks- und Caicosinseln.

Muss ich einen Kindersitz für die Fahrt zum Resort mitbringen?

Kindersitze sind für die Fahrt zu den Resorts nicht erforderlich, können aber angefordert und bei Verfügbarkeit bereitgestellt werden. Senden Sie nach Ihrer Buchung einfach eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer in der Betreffzeile an specialservices@uvi.sandals.com. Ein Mitarbeiter wird sich um Sie kümmern.

Wie kann ich in meinem Browser die Leiste mit dem Namen des Reiseveranstalters/Reisebüros entfernen?

Die Leiste am obersten Bildrand auf der Sandals Website zeigt an, dass Sie von einem anerkannten Vertragspartner (Co-Branding) von Sandals auf diese Website weitergeleitet wurden. Wenn Sie diese Leiste aus irgendwelchen Gründen entfernen möchten, klicken Sie einfach auf den nachstehenden Link:

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